Freitags-Füller # 65

1. Heute Morgen gibt es bei mir Salbeitee mit Honig.

2. Mehr Zeit zum Lesen macht mich nicht unglücklich.

3. Kürbis mag ich am liebsten als Suppe oder als Brot.

4. Ich lese Bücher nicht von unten nach oben bzw. von hinten nach vorne. Ihr etwa?

5. Gestern habe ich gedacht, es wäre schon wieder Montag, dabei war gestern Donnerstag.

6. Natürlich schaue ich die erste Wetten dass…? Sendung mit Markus Lanz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Landarzt im Fernsehen, morgen habe ich noch nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich einen Sonntagsbummel durch die Stadt machen (verkaufsoffener Sonntag)!

Kommentar verfassen

