Gewinnspiel: Mehr Platz

Diese Woche ist in Frankfurt wieder Buchmesse und für alle, die nicht in Frankfurt dabei sein können, mache ich dieses Gewinnspiel.

Ich verlose heute wieder Bücher, die schon seit Jahren in meinem Bücherregal gestanden haben. Es gibt schließlich noch viele Bücher, die von mir gelesen wollen werden und deswegen brauche ich Platz für neue Bücher. Ihr könnt sie jetzt bei mir gewinnen.

Zu gewinnen gibt es folgende Bücher:

„Das Echo“ – Minette Walters

„Im Namen der Heiligen/Ein Leichnam zuviel“ – Ellis Peters

„Heimkehr“ – Rosamunde Pilcher

Hierzu müsst ihr mir nur die folgende Frage beantworten.

Aus welchem Buch stammt der folgende Satz?

Im Möwennest ist Lisa gerade dabei, die Tische abzuräumen, und ich helfe ihr schnell.

Wenn ihr die Lösung wisst, dann postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag. Gleichzeitig schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@googlemail.com. Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 14.10.2012

Viel Glück!

One response to this post.

  1. Posted by Inge F. on 13. Oktober 2012 at 20:26

    Endlich habe ich die Lösung. Es ist Inselzauber von Gabriella Engelmann.

    Antwort

Kommentar verfassen

