Überraschungspost: Von Kossi

Momentan lese ich lieber Thriller, aber als ich das Gewinnspiel bei Kossi gesehen habe, bei dem es dieses Mal kein Buch zu gewinnen gab, musste ich einfach mitmachen. Sie hat fünf Poster zu dem neuen Roman von Cecelia Ahern „Hundert Namen“ verlost. Ich mag die Bücher von der Autorin sehr. Und soll ich euch was sagen? Ich habe eines von diesen Exemplaren gewonnen!!! Freu :).

Einen Tag nach der Auslosung kam das gute Stück dann schon bei mir an. So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. Die Post ist halt auch mal schnell.

Ich habe natürlich auch  wieder Fotos gemacht.

Vielen lieben Dank, liebe Kossi, dass ich dieses gute Stück bei Dir gewinnen durfte.

One response to this post.

  1. wow, herzlichen Glückwunsch. Du findest sicher einen guten Platz für das tolle Stück.
    LG Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

