Gewinnspielauslosung: Mehr Platz

Nun ist die Frankfurter Buchmesse vorbei, viele von euch sind wieder zurück aus Frankfurt und haben viel zu berichten bzw. haben schon sehr viel während der Buchmesse auf Facebook und Twitter darüber berichtet. Ich habe alles sehr gerne mit verfolgt, bin aber ehrlich gesagt ein bisschen „neidisch“, weil ich auch sooo gerne dabei gewesen wäre. Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr in Leipzig endlich mit dabei. Währenddessen lief mein Gewinnspiel, bei dem leider nicht so viele mitgemacht haben.

Für alle die, die das Gewinnspiel verpasst haben und wissen möchten, was verlost wurde, die können es hier noch einmal nachlesen.

Die richtige Lösung war „Inselzauber“ von Gabriella Engelmann.

Gewonnen hat:

Inge F.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schmökern und Lesen des Buches, das demnächst bei Dir eintreffen wird.

One response to this post.

  1. Posted by Inge F. on 16. Oktober 2012 at 09:48

    Toll, ich freue mich sehr. Danke.

    Antwort

Kommentar verfassen

