Gewinnspiel: Halloween

„Ein gutes Buch wegzuwerfen ist, wie einen lieben Freund vor die Tür zu setzen.“ (Zitat)

„Die Zeit, die wir in ein Buch investieren, ist immer gut angelegt.“ (Zitat)

Da ist etwas Wahres dran, findet ihr nicht? Es fällt manchmal sehr schwer, sich von Büchern zu trennen. Sie aber in liebevollen Händen zu wissen, ist ein noch besseres Gefühl. Schließlich wächst die Wohnung nicht mit dem Bücherstapel mit.

Ich habe mir gedacht, dass ich ein Gewinnspiel auf meinem Blog starte, so quasi als kleines Halloween-Special. Heute ist schließlich Halloween.

Deshalb möchte ich von euch wissen, ob ihr Halloween feiert und wenn ja, wie. Geht ihr so richtig von Haus zu Haus oder macht ihr eine Halloweenparty?

Zu gewinnen gibt es ein Paket mit drei Bücher von Minette Walters das folgende Bücher enthält:

Im Eishaus

Dunkle Kammern

Die Bildhauerin

Postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag. Gleichzeitig schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@gmail.com. Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 04.11.2012

5 responses to this post.

  1. Posted by Silvia on 4. November 2012 at 00:21

    Ich ignoriere Halloween, so weit es geht. Ist nicht mein Ding 🙂

    Antwort

  2. Posted by Christian Kneisel on 2. November 2012 at 21:00

    habe eine Halloween Party gemacht hat richtig spaß gemacht.

    Antwort

  3. Posted by Catrin on 2. November 2012 at 20:01

    Bisher haben wir Halloween noch nie gefeiert. Dieses Jahr musste ich am Nachmittag und am Abend arbeiten. Wir haben durch die Saalfelder Feengrotten Gruseltouren angeboten und ich konnte viele schöne und teilweise gruselige Halloween-Kostüme unserer Gäste bewundern.

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über Dunkle Kammern oder Die Bildhauerin freuen.

    Gruselige Grüße von Catrin

    Antwort

  4. Lieb Aki, das ist nett von Dir. 🙂

    Antwort

  5. Posted by Ati on 31. Oktober 2012 at 22:23

    Tolle Idee, tolle Bücher , da ich sie aber schon hab geb ich gern jemand anderem die Chance. Viel Spaß Leute 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

