Archive for 5. November 2012

Gewinnspielauslosung: Halloween

Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen, das Gewinnspiel auszulosen, weil ich den ganzen Nachmittag in der Stadt verbracht habe. Warum? Weil mal wieder verkaufsoffener Sonntag war. Es war wie immer brechend voll. Heute möchte ich nun den Gewinner meines letzten Gewinnspiels auslosen.

Ihr seid bestimmt schon sehr gespannt, wer das Paket mit den drei Minette Walters Büchern gewonnen hat.

Falls jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal nachlesen.

Ich mach´s wieder ein bisschen spannend:

Und noch ein bisschen spannender:

And the winner is:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Silvia. Ich wünsche Dir viele spannende Lesestunden mit den drei Büchern. Die Bücher gehen in den nächsten Tagen auf die Reise zu Dir. Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich recht herzlich fürs Mitmachen bedanken. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

