Freitags-Füller # 70

1. Heute bin ich schon beim 70. Freitags-Füller angelangt.

2. Ich brauche irgendwann neue Visitenkarten.

3. St. Martin feiern wir hier nicht.

4. Ist es ein Zeichen von Ehrgeiz wenn ich versuche, jeden Monat so viele Bücher zu lesen, wie ich es zeitlich einrichten kann?

5. Eine Brille mit Scheibenwischern müsste mal jemand erfinden.

6. Im Übrigen komme ich diesen Monat gut voran, was das Bücher lesen angeht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehabend, morgen habe ich Äpfel von einer Freundin abholen geplant und Sonntag möchte ich zur Stichwahl (Oberbürgermeisterwahl) gehen!

Kommentar verfassen

