Umfrage: Weiland – Hugendubel

Wie ich euch am letzten Wochenende bereits berichtete, heißt Weiland seit dieser Woche Hugendubel. Der Name hört sich für mich noch ungewohnt an. Nicht so rund wie Weiland, wenn ihr versteht, was ich meine. Oder seid ihr da etwa anderer Meinung? Hugendubel hat seinen Hauptsitz in München, deshalb ist dieser Name wahrscheinlich vielen von euch geläufiger als mir hier im Norden. Hier kommen manche Dinge erst später an als anderswo.

Ich möchte gerne wissen, wie ihr über das Thema Weiland – Hugendubel denkt und starte eine Umfrage.

Advertisements

One response to this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: