Freitags-Füller # 72

1. Eine Welt, in der es keine Bücher gibt, ist eine verlorene Welt.

2. Ich vermute, dass es dieses Jahr noch ein Gewinnspiel gibt. Ich hoffe, dass viele mitmachen.

3. Ich bin dankbar für jeden Tag ohne (die, die mich kennen wissen, was ich meine).

4. Die Kartoffelsuppe von meiner Mutter ist mein Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal, wie das Wetter ist, Hauptsache man hat ein Buch dabei.

6. Ich habe mein Buch gestern wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „Ein Fall für zwei“ im Fernsehen, morgen habe ich einige Sachen geplant und Sonntag möchte ich lesen

Kommentar verfassen

