Freitags-Füller # 76

Freitags-Füller

1. Draußen ist es wieder kalt.

2. Bei uns gibt es bestimmt etwas zum Schmökern unter dem Tannenbaum.

3. In letzter Minute noch etwas Kleines für die Lieben besorgen.

4. Heute ist nicht das Ende der Welt.

5. Mein Blog hat diesen Monat noch dringend ein paar Posts nötig.

6. An Weihnachten ist die Stimmung ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Weihnachtsessen, morgen habe ich schon mal einen Vorweihnachtseinkauf geplant und Sonntag möchte ich die Vorfreude auf Weihnachten genießen!

Kommentar verfassen

