Frohe Weihnachten & spannender Lesenachschub

Ein Jahr ist schon wieder vorbei. Dieses Jahr gab es an Heiligabend wieder Kartoffelsalat. Eine neue Tradition im Haus der literaturmaus? Vielleicht. Am 1. Weihnachtstag hatten wir Freunde von uns zu einem DVD-Nachmittag eingeladen, abends gab es lecker Raclette mit einem reichhaltigen Buffet mit Tomaten, Champignons, Mais, eingelegten Tofu, Brot und was nicht sonst noch alles. Alle waren wir hinterher pappsatt. Bescherung haben wir natürlich auch gemacht. Eine DVD haben wir nicht geguckt, dafür hatten wir uns sehr viel zu erzählen, haben einen Spaziergang gemacht, bei dem der Dackel Paul natürlich auch nicht zu kurz kam und hatten auch so eine Menge Spaß.

Jetzt möchtet ihr bestimmt wissen, was in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum lag.

Also, los geht´s:

Diese beiden Bücher sind bei mir eingezogen:

Wiebke Lorenz_Anna Koschka

Ich habe schon so viel von den beiden Büchern gehört, nun möchte ich sie auch lesen.

Dieses Jahr gab es Karten für Baumann & Clausen. Das ist eine Kult-Comedy hier im Norden.
Wenn ihr mehr über die beiden erfahren wollt, könnt ihr hier klicken.

Baumann & Clausen

Es hört nicht auf, denn mein Schatz und ich haben Kinogutscheine geschenkt bekommen.

Gutschein_metro

Dieses Jahr ist das Jahr der Gutscheine. Es gab noch einen Gutschein. Und zwar für Klamotten.

Gutschein_Ulla Popken

Und dann gab es noch eine Überraschung. Meine Freundin schenkte mir ein Kissen, das man zur Decke umfunktionieren kann.

Kissen_Anja

Es gab eine DVD „Mir. Poppers Pinguine“ mit Jim Carry. Passend dazu gab es ein Bild aus Wachs mit Pinguinen darauf, das man von hinten noch beleuchten kann.

Mr Poppers Pinguine

Pinguine

Natürlich habe ich auch ein paar Weihnachtskarten bekommen.

So, das soll´s gewesen sein.

 Frohe Weihnachten!

One response to this post.

  1. Posted by Resveratroldosagex.wordpress.com on 4. Januar 2013 at 17:17

    Greate post. Keep writing such kind of info on your site.
    Im really impressed by your site.
    Hi there, You have done a great job. I’ll definitely digg it and in my opinion suggest to my friends. I’m confident they’ll be benefited from this site.

    Antwort

Kommentar verfassen

