Freitags-Füller # 77

Freitags-Füller

1. Weihnachten war einfach großartig.

2. Zeit für Entspannung hatte ich genug.

3. Dieses Jahr muss ich noch unbedingt „Shades of Grey“ beenden.

4. So einiges regt mich auf.

5. Mit einem leisen Plopp geht das Jahr zuende.

6. Im Jahr 2012 gab es viel zu lachen  und zu reden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und mein Buch, morgen habe ich Biathlon auf Schalke gucken geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Advertisements

2 responses to this post.

  1. Wow! This could be one particular of the most useful blogs We have ever arrive across on this subject. Actually Wonderful. I’m also a specialist in this topic so I can understand your effort.

    Antwort

  2. Posted by croquante on 28. Dezember 2012 at 13:03

    Viel Spaß mit dem postkoitalen Haar, der inneren Göttin und den glühenden Augen des Christian Grey 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: