Vormerkliste: 2013

Es gibt mal wieder eine neue Kategorie. Sie heißt „Vormerkliste“.
In dieser Liste werde ich all die Bücher auflisten, die in diesem Jahr erscheinen.

Gabriella Engelmann – Im Pyjama um halb 4 (Januar)

Amanda Brook – Das Geheimnis der Monduhr (Januar)

Elsa Watson – Hundekuchen zum Frühstück (Januar)

Anne Hertz – Flitterwochen (März)

Julie Peters – Am Fuß des träumenden Berges (März)

Sebastian Fitzek – Der Nachtwandler (März)

Gaby Hauptmann – Ich liebe dich, aber nicht heute (April)

Anne Hertz – Juni und ich – Flunkern wie gedruckt (April)

Frauke Scheunemann – Hochzeitsküsse (April)

Peter M. Hetzel – Ernten und Sterben (April)

Gabriella Engelmann – Inselsommer (Mai)

Jana Voosen – Pantoffel oder Held? (Juni)

India Desjardins – Das verrückte Leben der Amélie – Heimlich verliebt (Juni)

Janne Mommsen – Omas Erdbeerparadies (Juni)

Janna Hagedorn – Friesenherz (Juli)

Rainer Wekwerth – Das Labyrinth jagt dich (Juli)

Sophie Kinsella als Madeleine Wickham – Cocktails für drei (August)

Frauke Scheunemann – Ein Kater in geheimer Mission (August)

Lauren Weisberger – Die Rache trägt Prada (September)

Jutta Profijt – Möhrchenprinz (Oktober)

Cecelia Ahern – Die Liebe deines Lebens (Oktober)

Jojo Moyes – Eine Handvoll Worte (Oktober)

Birgit Hasselbusch – Sechs Richtige und eine Falsche (Dezember)

Sebastian Fitzek – Noah (Dezember)

Ganz besonders freue ich mich auf das Buch von Frauke Scheunemann.

Habt ihr noch Vorschläge, was noch unbedingt auf die Liste muss?

3 responses to this post.

  1. ich freue mich voll auf die rache trägt prada 🙂 🙂

    Antwort

  2. Die hören sich alle drei gut an.

    Antwort

  3. Posted by Steffi L. on 4. Januar 2013 at 19:19

    Bitte nicht füttern von Sarah Harvey (März)
    Beinah auf den ersten Blick von Jill Mansell (März)
    Glücksfall von Marian Keyes (Mai)

    Die Drei stehen noch auf meiner Liste.

    Antwort

Kommentar verfassen

