Freitags-Füller # 78

Freitags-Füller

1. Ich schaffe in diesem Jahr hoffentlich einiges anders zu machen.

2. Manchmal kommt nur Schrott im Fernsehen.

3. „Sie haben im Lotto gewonnen und dürfen es sich jetzt so richtig gutgehen lassen.“ Das wäre doch mal ein schöner Satz!

4. Das Tageslicht draußen hatte gestern ein ungenügend verdient.

5. Was ist, wenn die guten Vorsätze wieder nicht eingehalten werden?

6. Mein Lesehunger ist kaum noch zu stoppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich lesen und einkaufen gehen geplant und Sonntag möchte ich noch nichts planen!

Kommentar verfassen

