SUB-Abbau 2013

Falls jemand noch nicht bei lovelybooks ist, möchte ich euch hier eine SUB-Abbau-Challenge empfehlen, bei der ich in diesem Jahr mitmache. Für diejenigen, die nicht wissen, was SUB bedeutet, denen sei gesagt, dass es sich hierbei um den Stapel ungelesener Bücher handelt.

Die liebe Angelina von Elaines Haven hat eine Gruppe bei lovelybooks eingerichtet, bei der man sich die Bücher vornehmen kann zu lesen, die schon lange im Regal stehen. Da es jedes Jahr so viele Neuerscheinungen gibt, finde ich das eine tolle Sache.

Meine Bücher für 2013:

Gabriella Engelmann – Eine Villa zum Verlieben
Marie-Sabine Roger – Das Labyrinth der Wörter
Mila Roth – Freifahrtschein
Susan Elizabeth Phillips – Aus Versehen verliebt
Javier Salinas – Die Kinder der Massai
Janet Clark – Ich sehe dich
Sophie Kinsella – Prada, Pumps und Babypuder
Anne Fine – Das Babyprojekt
Nicholas Sparks – Für immer der Deine
Jennifer Donnelly – Die Teerose

Die in magenta gedruckten Bücher habe ich schon gelesen.

Kommentar verfassen

