Lesemonat Januar 2013

Das Jahr fängt schon gut an.

Eine Villa zum Verlieben von Gabriella Engelmann

Bewertung:LogoMaus_Fuenf

Freifahrtschein von Mila Roth

Bewertung:LogoMaus_Fuenf

Pinguin Pondus von Ivar Myrhoej

Bewertung:LogoMaus_Fuenf

Jungs sind wie Kaugummi von Kerstin Gier

Bewertung:LogoMaus_Fuenf

Ich sehe dich von Janet Clark (Rezension folgt)

Bewertung:LogoMaus_Fuenf

Habe ich im Januar noch angefangen:

Für immer der Deine von Nicholas Sparks

gelesene Bücher: 5
gelesene Seiten: 1.207

2 responses to this post.

  1. Ui, Du mußt ein goldenes Händchen haben, was Bücher angeht – so viele 5 Mäuse Bücher am Stück würde ich auch gerne mal erwischen 😉

    Antwort

  2. Pinguin Pondus! Mit dem habe ich selber Lesen gelernt und es später den Nachbarskindern beigebracht. Ich wusste gar nicht, dass es den noch gibt! 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

