Freitags-Füller # 86

Freitags-Füller

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier sind noch nicht bei uns eingezogen.

2. Jeder kann ein Stück die Welt verändern.

3. Manchmal ist weniger mehr.

4. „Thriller“ von Michael Jackson steht auf meiner Playlist.

5. Gestern um 20 Uhr haben wir eine Krimiserie im Fernsehen geschaut.

6. Wenn die Sonne wieder länger scheint und die Vögel zwitschern, dann fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Abendessen mit Freunden, morgen habe ich Biathlon gucken und noch viel mehr geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein bisschen durch die Stadt bummeln – verkaufsoffener Sonntag!

Kommentar verfassen

