Freitags-Füller # 89

Freitags-Füller

1. Die Kombination Frühling und Schnee finde ich überhaupt nicht gut.

2. Zu sagen, dass wir dringend mal Sonne brauchen, ist daher überflüssig.

3. Pizza mit Spinat ist superlecker.

4. Sich in eine Decke kuscheln und lesen ist sicher nicht ungemütlich.

5. Ich sag besser nicht, wie hoch mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) ist.

6. Eine schöne Tasse Tee wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, habe ich außer lesen nichts Bestimmtes geplant!

2 responses to this post.

  1. Nein, sicherlich nicht, liebe Stephie. Was soll man bei dem Wetter auch sonst machen? Lesen und Tee trinken.

    Antwort

  2. Guten Morgen,
    Du hast völlig recht, die Kombi Frühling und Schnee ist wirklich überhaupt nicht gut. Mein SuB ist auch ziemlich hoch. Dabei dachte ich vor ein paar Jahren noch, als ich es bei anderen hörte, dass mir das nicht passieren kann. 😉

    Unter einer Kuscheldecke lesen ist doch sicher nicht ungemütlich, oder? Bei diesem Wetter? 😉

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Stephie

    Antwort

Kommentar verfassen

