Rezension „Dann klappt´s auch mit dem Doktor“ – Caroline Lenz

Dann klappt´s auch mit dem Doktor

Klappentext:

Halbgöttin in weiß sucht Mann auf Rezept

Kinderärztin Dr. Anna Plüm liebt ihren Job. Selbst dann, wenn die Eltern ihrer kleinen Patienten das Fieber lieber auspendeln als behandeln lassen oder Macho-Oberarzt Dr. Klemme ihr das Leben zur Hölle macht. Als Anna eine eigene Ambulanz leiten soll, glaubt sie, das große Los gezogen zu haben, bis sie ihren neuen Kollegen Nils kennenlernt: Ein pullundertragender Psychologe, der sich gleich am ersten Tag als Spaßbremse erweist – schlimmer geht´s nicht. Doch warum lassen sie dann seine braunen Augen nicht mehr los?

Meine Meinung:

Das Buch hat mich nicht nur wegen seines Inhalts angesprochen, sondern auch oder hauptsächlich des Covers wegen. Darauf ist ein Teddybär mit Herz abgebildet, der so süß aussieht, dass ich das Buch einfach haben musste. Ich kann euch sagen: Es hat sich gelohnt! Außerdem findet man beim Seitenschnitt des Buches den Teddybär wieder, der einen beim Lesen begleitet, wenn man das so sagen kann.

Dann klappt´s auch mit dem Doktor_Seitenschnitt

Bei diesem Buch gilt: Ab aufs Sofa und wohlfühlen!

Gut geeignet für stressige Tage, denn dieses Buch lässt euch für kurze Zeit die Probleme des Alltags vergessen. Ich wurde bei diesem Buch gut unterhalten. Der Inhalt erinnert mich an „Doctor´s Diary“. Die Serie fand ich damals echt super.

Zitat:

Die Sprechstunde für kleine Walfische, ähem, korrekt ausgedrückt natürlich Adipositas-Sprechstunde, wuppe ich doch mit links. (Seite 16)

Dieses Buch hat mich überzeugt und bekommt von mir daher sehr gerne

fünf Lesemäuse.

LogoMaus_Fuenf

Kommentar verfassen

