Gewinnspielauslosung: 2. Bloggeburtstag

Der Frühling hat endlich seinen Weg in den Norden gefunden! Sonne, 13 Grad, was will man mehr bei einem morgendlichen Spaziergang mit dem Hund? So kann ich mich gutgelaunt an die Auslosung meines Gewinnspiels machen. Erst einmal möchte ich mich bei euch für die tollen Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag bedanken. Insgesamt haben dieses Mal 6 Leute mitgemacht.

Falls jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal nachlesen.

Und hier sind die Gewinner:

Aki, Gabi und Elke

Eure Antworten waren alle klasse! Da weiß ja jetzt, was ich bei dem heutigen Wetter machen kann. Na? Genau. Draußen lesen!!!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Die Bücher machen sich heute noch auf den Weg zu euch. Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich recht herzlich fürs Mitmachen bedanken. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

Lasst euch einfach überraschen, welches Buch bei euch ankommt.

Das nächste Gewinnspiel gibt es schon am 23.04.2013, zum Welttag des Buches.

6 responses to this post.

  1. Posted by Gabi on 18. April 2013 at 18:38

    Hallo,
    trotz Postboten-Streik ist mein Buch heute Nachmittag angekommen. Der Umschlag war zwar geöffnet, aber das Buch hatte zum Glück keine Blessuren.
    Vielen Dank dafür!
    Ich freu‘ mich schon aufs Lesen. 😉

    Liebe Grüsse
    Gabi

    Antwort

  2. Posted by Elke on 18. April 2013 at 13:02

    Hallo,

    gerade brachte mir der Postbote das Buch. Vielen lieben Dank dafür.Ich freue mich sehr darüber.
    LG von Elke

    Antwort

  3. Das Buch ist schon bei Dir? Schön. Dann war die Post mal richtig fix. Wünsche Dir viele schöne Lesestunden mit dem Buch und genieß die Sonne. 🙂

    Antwort

  4. Das Buch ist angekommen^^ Herzlichen Dank nochmal dafür!
    Und stimmt..das Wetter muss man ausnutzen *Buch schnapp und ab in die Sonne*^^

    Antwort

  5. Danke. Ich habe vorhin einen kleinen Spaziergang zur Post gemacht. Die Bücher sind also auf dem Weg. Das Wetter muss man ausnutzen. 🙂

    Antwort

  6. Ooh..wie cool. Da freue ich mich ja mal und bin sehr gespannt^^
    lg und einen schön sonnigen Tag wünsch ich

    Antwort

Kommentar verfassen

