Gewinnspielauslosung: Welttag des Buches 2013

Beeindruckend, wie gut die Resonanz beim Welttag des Buches doch war. Insgesamt haben 1008 Blogs bei der Aktion mitgemacht und ich war einer davon. Wow! Erst einmal möchte ich mich bei euch allen für die rege Teilnahme danken. Hätte ich nicht gedacht, dass so viele mitmachen.

Die Aktion in Zahlen:

Besucher am Welttag des Buches: 397

Kommentare insgesamt: 117

erhaltene Emails: 94

Falls jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal nachlesen.

Aufgrund der vielen Kommentare habe ich dieses Mal random.org auslosen lassen.

Auslosung_Welttag des Buches

And the winner is:

Judith Telser

Herzlichen Glückwunsch, liebe Judith. Das Buch macht sich heute noch auf den Weg zu Dir. Bei allen anderen Teilnehmern möchte ich mich recht herzlich fürs Mitmachen bedanken. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück.

4 responses to this post.

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂

    lg kati

    Antwort

  2. Oh schade, aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin

    Antwort

  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir 🙂

    Antwort

  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Antwort

Kommentar verfassen

