Freitags-Füller # 95

Freitags-Füller

1. Manchmal bin ich neidisch auf die, die wenn sie aus dem Urlaub wiederkommen, von ihrem Urlaub erzählen.

2. Ich habe keine Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich ohne Buch aus dem Haus gehe. 😉

4. Nicht immer, aber immer öfter.

5. Heute treffe ich mich mit Freunden zu einem netten Plausch.

6. Kein Interesse an der Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Krimiabend, morgen habe ich bekommen wir Besuch von Freunden geplant und Sonntag möchte ich bloggen, lesen, etc.!

Kommentar verfassen

