Freitags-Füller # 97

Freitags-Füller

1. Heute ganz früh fülle ich den Freitags-Füller aus.

2. Natürlich ganz normal von oben nach unten.

3. Hunger auf Nudeln mit Spinat, was es übrigens heute Mittag gibt.

4. Warum so oft in die Ferne reisen? An der Ostsee ist es auch schön.

5. Ich habe kürzlich angefangen, meine Lesegewohnheit umzustellen. Ich lese nämlich schon das dritte Frauenbuch hintereinander.

6. „Fünf Freunde 2“ war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, möchte ich bloggen, lesen und was sonst noch so alles anliegt!

2 responses to this post.

  1. Wie Recht du doch hast. Auch ich möchte mehr Bücher im Monat schaffen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Stephie

    Antwort

  2. wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Antwort

Kommentar verfassen

