Freitags-Füller # 99

Freitags-Füller

1. Ich warte auf den richtigen Moment. Egal bei was.

2. Ich plane alles sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Buch, Notizzettel und USB-Stick.

4. Manchmal werde ich leicht übermütig.

5. Was macht eigentlich mein Lesepensum für diesen Monat?

6. Ich mag Marmelade mit Erdbeeren und Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Leseabend, morgen feiern wir den 60. Geburtstag eines Freundes, und Sonntag möchte ich lesen!

One response to this post.

  1. ich wünsche dir ein schönes und stressfreies wochenende und viel spass beim feiern

    Antwort

Kommentar verfassen

