Freitags-Füller # 100

Yeah! Ein kleines Jubiläum. Ich habe die 100 voll!

Freitags-Füller

1. Ich hab getan, was möglich war. Nun liegt es nicht mehr in meiner Hand.

2. Gaby Hauptmann und Gabriella Engelmann sind die Nummer 1, wenn es um tolle Autoren geht.

3. Jetzt ist die Staffel von „Germanys Top Model“ wieder vorbei.

4. Ich habe keine meine Lieblings-App, weil ich kein Smartphone besitze.

5. „Die Freiheit ist grenzenlos“ ist ein gutes Sprichwort. Habt ihr euch schon mal Freiheiten genommen?

6. Ich bin ein Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, möchte ich einfach die Sonne genießen!

 

2 responses to this post.

  1. Geniesse die Sonne und ein schönes Wochenende

    Antwort

  2. ich habe auch gar kein Smartphone,mir reicht es wenn ich mit nem Handy telefonieren kann;)
    Wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende

    Antwort

Kommentar verfassen

