Freitags-Füller # 101

Freitags-Füller

1. In genau einer Woche gibt es wieder einen Freitags-Füller. 😉

2. Abends bin ich meistens zu nichts zu gebrauchen.

3. Es gibt keine schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.

4. Totgesagte leben länger.

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Apfelschorle, natürlich gekühlt.

6. Leiharbeit, Niedriglohn, Euro Hawk, soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, lasse ich alles auf mich zukommen.

One response to this post.

  1. da wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    Antwort

Kommentar verfassen

