Buchpost: Eulenpost

Eulenpost

Was für eine schöne Überraschung. Als ich gestern mit Paul wiederkam und die Post aus dem Briefkasten holte, fand ich unter anderem einen gefütterten Umschlag darin, der von Lovelybooks kam. Endlich bekam ich auch Eulenpost. Ich habe schon des Öfteren Beiträge auf Blogs verfolgt, auf denen von Eulenpost berichtet wurde. Nun zähle ich auch zu den Glücklichen.

Von der lieben Karla von Lovelybooks war sogar eine nette Karte mit einem Eulenstempel dabei. Vielen lieben Dank, liebe Karla.

Ich werde die Lesezeichen an liebe Freunde weitergeben und ihnen lovelybooks empfehlen oder sie bei Gewinnspielen mit verlosen.

Übrigens: Wenn ihr auf das Foto klickt, kommt ihr zum Bestellformular, wo ihr die Lesezeichen bestellen könnt.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Habt ein paar schöne Lesestunden.

Kommentar verfassen

