Freitags-Füller # 102

Freitags-Füller

1. Wasser von oben tut der Natur mal ganz gut.

2. Hoffentlich scheint die Sonne heute Mittag.

3. Ich wünsche mir so vieles. Habt ihr einen besonderen Wunsch?

4. Zwanzig Seiten am Tag lesen ist besser als gar nicht lesen.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann wären das Scheibenwischer für die Brille.

6. Liebe(r) Sommer, ich möchte dir sagen, dass du heute bitte mehr Sonne dabei haben sollst (Sommeranfang).

7. Was das Wochenende angeht, ist Kieler Woche und lesen angesagt!

One response to this post.

  1. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    Antwort

Kommentar verfassen

