Freitags-Füller # 103

Freitags-Füller

1. Bei Milka fällt mir spontan die lila Kuh ein. 😉

2. Die Überquerung der Schlucht des Grand Canyons fand ich spektakulär.

3. Ich verstehe nicht, wie man so etwas Verrücktes machen kann.

4. Die Simpsons finde ich zeitlos.

5. Das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit ist unbezahlbar.

6. Meine wetterfeste Jacke ist wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, ist Kieler Woche und lesen angesagt!

One response to this post.

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!

    Antwort

Kommentar verfassen

