Freitags-Füller # 104

Freitags-Füller

1. Im Finale von Wimbledon steht endlich mal wieder eine Deutsche.

2. Irgendwann wird alles besser.

3. Manche Beziehungen sind kompliziert.

4. Eine unendliche Geschichte könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5. Ich freue mich auf den August, denn da treffe ich ganz viele Autoren.

6. Das Leben ist manchmal nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, freue ich mich auf ein sonniges Wochenende.

One response to this post.

  1. da hoffe ich für dich das die Sonne auch mitspielt und wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!

    Antwort

Kommentar verfassen

