Freitags-Füller # 105

Freitags-Füller

1. Jetzt gibt es ein leckeres Frühstück.

2. Rote Bete könnte ich nicht einmal probieren.

3. Ein Hauch von Anspannung liegt in der Luft.

4. Ich habe schon so manche Freundin aus der Schulzeit auf Facebook gefunden.

5. Mir persönlich schmeckt ein Salat mit Gurke und Tomaten am besten.

6. Ich bin sehr zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, ist natürlich lesen bei mir angesagt.

One response to this post.

  1. ich persönlich mag rote Bete auch nicht,aber mein Schatz ist immer ganz begeistert davon,so sind die Geschmäcker halt echt ziemlich verschieden;)
    ich wünsche dir einen schönen Tag und ein klasse Wochenende!

    Antwort

Kommentar verfassen

