Freitags-Füller # 110

Freitags-Füller

1. Was wäre, wenn die Beamten nach Leistung bezahlt werden würden.

2. Lesen in der Sonne.

3. Nächste Woche freue ich mich auf den Sonntag.

4. Ich hoffe, dass der Erfolg irgendwann zurückkehrt

5. Ich fordere eine Lesestunde in den Schulen, in der die Kinder ein Buch lesen oder sich übers Lesen austauschen können.

6. Manchmal gehen wir lieber den komplizierten Weg, er ist viel beschwerlicher, kann aber auch zum Ziel führen.

7. Was das Wochenende angeht, wird das ein ruhiges. Muss auch nicht immer was los sein.

Advertisements

One response to this post.

  1. Posted by ischi on 20. August 2013 at 10:02

    Na, da ist wohl jemand von keinerlei Ahnung getrübt, was die Arbeit in einer Behörde betrifft. Oder wünschst Du uns eine Gehaltserhöhung?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: