Freitags-Füller # 114

Freitags-Füller

1. Hast du gesehen, dass heute Freitag, der 13. ist?

2. „Solange am Himmel Sterne stehen“ ist ein schönes Buch, beim Beenden des Buches hatte ich das Gefühl, es war als ob es drei Monate statt drei Wochen waren es zu lesen.

3. Es war ein tolles Erlebnis, dieses Buch gelesen zu haben.

4. Mein altes Sofa schien damals so bequem zu sein, doch irgendwann musste ein neues her.

5. Wie ich schon sagte, damals.

6. Ein Buch mit ein wenig mehr als 300 Seiten ist auch ein gutes Buch.

7. Was das Wochenende angeht, lass ich mich überraschen, was so kommt.

Kommentar verfassen

