Freitags-Füller # 116

Freitags-Füller

1. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, dann treffe ich ganz viele Hunde.

2. Nudeln mit vegetarischer Bolognese Soße koche ich  zurzeit am liebsten.

3. Das Leben ist kein Wunschkonzert.

4. Mein Lieblingspullover ist kuschelig und gemütlich.

5. Kürbis ist im Herbst mein Lieblingsgemüse.

6. Mineralwasser ist besser wenn es keine Kohlensäure hat. Dann kann man schneller mehr davon trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start des Lesemarathons, morgen habe ich einen spontanen Ausflug nach Hamburg geplant und Sonntag möchte ich so viel lesen wie möglich für den Lesemarathon!

Kommentar verfassen

