Freitags-Füller # 117

Freitags-Füller

1. Wie man sieht lese ich schon wieder ein anderes Buch.

2. Hoffentlich schaffe ich die Zahl von 38 gelesenen Büchern bald.

3. Ich kaufe gerne Bücher, leider wächst die Wohnung nicht mit.

4. Wer bekommt oder macht denn nicht gerne Geschenke?

5. Was ist denn los mit der Oberbürgermeisterin von Kiel?

6. Wenn ich ans Basteln denke, juckt es mich in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Kürbislasagne, morgen habe ich ein bisschen einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!

Kommentar verfassen

