Aktion: Wanderbuch „Mein Tag ist deine Nacht“ – Melanie Rose

Nachdem ich viele Wanderbücher erhalten habe, möchte ich auch einmal selbst eines auf den Weg bringen. Eins, das ich wirklich gut fand.

Melanie Rose „Mein Tag ist deine Nacht“

Melanie Rose - Mein Tag ist deine Nacht

Meine Rezension zu dem Buch findet ihr hier.

Für alle Interessierten hier die Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen können alle Buchblogger aus Deutschland, die nach dem Lesen ihre Rezension auf ihrem eigenen Blog und auf Amazon oder Lovelybooks (oder einer anderen Internetseite) veröffentlichen.

Das Buch sollte gerne innerhalb von ein oder zwei Wochen gelesen werden. Da variiert ja die Lesegeschwindigkeit. 😉

Versand per Brief für 2,40 Euro oder als Büchersendung für 1,00 Euro.

Jeder trägt das Porto fürs Versenden selbst. Falls der Umschlag nicht mehr brauchbar ist, bitte ersetzen, damit das Buch beim Transport nicht beschädigt wird.

Ich gehe davon aus, dass jeder Teilnehmer gut mit dem Buch umgeht – daher bitte keine Vermerke in das Buch schreiben. Genauso ungern sehe ich Eselsohren. Ich lege euch ein Lesezeichen mit rein. 🙂

Jeder Teilnehmer sagt kurz Bescheid, wenn das Buch bei ihm angekommen ist und wenn er es wieder auf die Reise geschickt hat.

Jeder Teilnehmer ist damit einverstanden, dass ich seine Adresse an den nächsten Empfänger des Buches weitergeben werde.

Sehr gerne verlinke ich auch eure Rezension.

Ich hoffe, dass sich welche melden, schließlich ist jetzt wieder die Frankfurter Buchmesse.

Ich bin gespannt, wer Lust und Zeit zu der Aktion hat.

Die Liste:

1. Kathrin von Literaturmaus – fertig –

2. Sabine von donotreply´s Weblog – fertig –

3. Michele von Shellys Bücherecke (hier)

4. Beate von beatelovelybooks

5.

6.

7.

8.

One response to this post.

  1. Guten Morgen!
    Wollte bescheid sagen, dass das Wanderbuch heute morgen bei mir eingetroffen ist und ich mich sehr freue. Ich hoffe, dass ich es in den 2 Wochen lesen kann, da ich unerwartet bei BdB ein Buch bekommen haben, was über 500 Seiten hat.
    Liebe Grüße, Shelly

    Antwort

Kommentar verfassen

