Freitags-Füller # 119

Freitags-Füller

1. Es ist einfach wunderbar, die Welt der Bücher zu erleben.

2. Weintrauben esse ich zurzeit sehr gerne.

3. Es war einmal finde ich einen schönen Anfang für Märchen.

4. Morgens am PC sitzen ist Teil meiner täglichen Routine.

5. Wie ist das eigentlich dazu gekommen?

6. Vielleicht ändere ich das früher oder später.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs lesen oder Fernsehen gucken, morgen habe ich eine Hose kaufen geplant und Sonntag möchte ich lesen, bloggen und sehen, was noch so kommt!

Kommentar verfassen

