Freitags-Füller # 121

Freitags-Füller

1. Aus Halloween habe ich mir noch nie etwas gemacht.

2. Nudeln esse ich am liebsten zu Abend.

3. Ein kleines Schläfchen am Mittag kann Wunder bewirken.

4. Wenn sie mich zum Lachen bringen oder mich fesseln ist, was ich an Büchern am meisten liebe.

5. Versuche gerade, beides zusammen zu bringen.

6. Wenn es bei Filmen um die Kraft der Musik geht, kriege ich eine Gänsehaut.

7. Was das Wochenende angeht, werde ich es mit lesen und ausruhen verbringen.

Kommentar verfassen

