Autoren: 5 Fragen an…Eva Völler

 OLYMPUS DIGITAL CAMERA

© K. Noethen

  1. Seit wann schreibst Du?

Ich schreibe seit fast 20 Jahren.

  1. Welches Genre liest Du selbst am liebsten?

Ich lese querbeet alle Bücher, am liebsten Sachbücher und Krimis.

  1. Hast Du ein persönliches Lieblingsbuch?

Persönliche Lieblingsbücher habe ich sehr viele, und es werden immer mehr.

  1. Wo schreibst Du am liebsten?

Am liebsten schreibe ich an meinem Schreibtisch, da bin ich ein Gewohnheitstier.

  1. Wenn Du die Gelegenheit hättest, in die Vergangenheit zu reisen, in welche Zeit würdest Du dann gerne reisen?

Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, würde ich letzten Samstag wählen und mir selber die Lottozahlen verraten. 🙂 – Nee, aber Spaß beiseite, eigentlich lebe ich lieber in der Gegenwart, denn die Zeiten, in denen es weder Kühlschrank noch Krankenversicherung gab, waren ziemlich rückständig. So was wie die gute alte Zeit gab es in Wahrheit nicht. Aber ich hätte gerne mal einen rauschenden Ball im Schloss Versailles besucht. Oder mir Casanova aus der Nähe angesehen und geguckt, ob er wirklich so ein toller Typ war. 🙂

Homepage

Vielen Dank, liebe Eva, dass Du bei meinem kleinen Interview mitgemacht hast.

Kommentar verfassen

