Freitags-Füller # 123

Freitags-Füller

1. Als ich heute aufwachte, fing der Tag gar nicht gut an.

2. Nun beginnt die Adventszeit bald.

3. Ich kaufe gerne Bücher und Bastelsachen ein.

4. Über die Geschenke, die ich zu Weihnachten verschenken möchte, muss ich mir langsam Gedanken machen.

5. Was ist denn los mit mir? Ich verstehe das nicht.

6. Der Klang von Klangschalen zieht bis in die Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, morgen habe ich zu einer Geburtstagsfeier gehen geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende gemütlich mit Freunden ausklingen lassen!

Kommentar verfassen

