Freitags-Füller # 124

Freitags-Füller

1. Um sicherzugehen, dass auch das drin ist, was man verträgt…

2. …beachte man die Zutaten eines Produktes auf der Rückseite.

3. Es ist nie zu spät noch einmal neu anzufangen.

4. Bücher braucht der Mensch.

5. Adventskalender sind eine feine Sache. Ich habe dieses Jahr wieder zwei.

6. Einen Hund zu haben ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Fernsehabend, morgen habe ich nichts Bestimmtes geplant und Sonntag möchte ich treffen wir uns wieder mit Freunden zu einem netten Plausch!

Kommentar verfassen

