Freitags-Füller # 125

Freitags-Füller

1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kerzenlicht, der Duft von selbstgebackenen Keksen und die Lichter überall in den Fenstern.

2. Manchmal landet man nach einem anstrengenden Tag einfach nur noch platt auf der Couch.

3. Es war einmal…So fangen Märchen an.

4. Ich muss noch das Fenster  dekorieren, vorher ist Fensterputzen angesagt.

5. Gott sei Dank ist heute Freitag.

6. Weihnachten werde ich perfekt vorbereiten. Hoffe ich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich zu einem Weihnachtsbasar mit meiner Oma gehen geplant und Sonntag möchte ich Biathlon gucken!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: