Lesemarathon: Advents-Lesemarathon – Sunny liest

Und wieder ist ein Lesemarathon im Anmarsch. Sunny liest hat wieder zu einem Lesemarathon aufgerufen. Dieses Mal wird den ganzen Dezember bis kurz vor Weihnachten gelesen.

Adventslesemarathon

Eigentlich gibt es keine richtigen Teilnahmebedingungen, ich habe euch nur mal ein paar Informationen dazu unten aufgeführt. 😉

Beginn: Sonntag 01.12.2013 00:00 Uhr

Ende: Montag 23.12.2013 23:00 Uhr

Hey,

ich würde gern mal wieder einen Lesemarathon machen. Es bleibt alles wie immer – lesen und Spaß haben lautet die Devise.

Gelesen wird die gesamt Adventszeit über vom 01.12.2013 bis zum 23.12.2013. Ich bin gespannt auf eure tollen Winter- und Weihnachtsbücher. 😉

Ich hoffe, ihr habt Zeit und seid dabei.

Viele Grüße, eure Sunny liest

Ihr könnt natürlich auch mitmachen. Voraussetzung ist, dass ihr bei Facebook angemeldet seid, denn diese Aktion hat Sunny über Facebook gestartet. Oder ihr postet einfach einen Kommentar unter meinen Beitrag, wie viel ihr schon geschafft habt.

Ich wünsche allen, die teilnehmen, viel Spaß. Da die Aktion über solch einen langen Zeitraum läuft, weiß ich nicht, ob ich jeden Tag meinen Lesefortschritt posten werde. Ich werde aber mein Bestes geben. 😉 Wahrscheinlich werde ich es auch so handhaben, dass, wenn ich poste, einmal am Tag ein Update machen werde.

Sonntag, 01.12.2013

Oh Mann! Es ist Sonntag, es ist der 1. Advent und was mache ich? Putzen. Genauer gesagt habe ich erst einmal das Fenster im Wohnzimmer geputzt, damit ich es weihnachtlich dekorieren konnte. Zum Lesen bin ich bis jetzt noch nicht sehr viel zugekommen. Immerhin habe ich die vier Seiten meines literarischen Adventskalenders „Miss Christmas und ich“ von Ilona Einwohlt gelesen. Puh! Nun hoffe ich, dass wenigstens ein bisschen Adventsstimmung aufkommt. Immerhin habe ich schon vier Seiten von meiner aktuellen Lektüre „Schluss mit der Jungsdiät“ von Eva Völler geschafft. Ich sag euch dann morgen, wie viel es noch geworden ist. In diesem Sinne:

Einen schönen 1. Advent!

Montag, 02.12.2013

So, heute läuft es besser. Gestern habe ich immerhin 24 Seiten geschafft. Heute bin ich bis jetzt auch schon bei 27 Seiten. Es können nur noch mehr werden. Nachher fahre ich noch zu einer Freundin. Auf der Fahrt dorthin schaffe ich vielleicht noch ein paar Seiten. Kommt immer darauf an, wie viel im Bus los ist.

Mittwoch, 04.12.2013

Wie ich euch bereits gesagt habe, schaffe ich es nicht jeden Tag zu bloggen. Der Grund ist der, dass ich immer noch erkältet bin und mir gestern endlich mal ein bisschen Ruhe gegönnt habe. Ganz untätig war ich aber nicht. Die Lust am Lesen ist mir noch nicht vergangen. Die letzten beiden Tage habe ich insgesamt 68 Seiten gelesen. Heute geht es auf Seite 110 meiner aktuellen Lektüre weiter. Ach ja: Ich höre übrigens „Der fünfte Advent“ von den Drei ???. Ich find´s fast schade, dass die Hörminuten nur so kurz sind.

Donnerstag, 05.12.2013

Hier herrscht der Sturm Xaver. Bin rechtzeitig bei meiner Oma losgefahren, damit ich noch heil nach Hause kam. Nachmittags habe ich mir dann die Zeit mit Plätzchen backen vertrieben (wenn man schon nicht raus kann). Gelesen habe ich natürlich auch. Ist doch logisch. Bisher gelesene Seiten: 25.

Samstag, 07.12.2013

Nachdem Sturm Xaver wieder abgezogen ist, herrscht hier wieder Ruhe. Gestern haben mein Freund und ich uns das Gleiche zum Nikolaus geschenkt. Witzig. 🙂 Ein bisschen gelesen habe ich natürlich auch. In den letzten beiden Tagen habe ich insgesamt 58 Seiten gelesen. Heute geht´s zum Bremer Weihnachtsmarkt. Die Gewinner meines Gewinnspiels gebe ich morgen bekannt.

Kommentar verfassen

