Gewinnspiel: Gewinnspiel zum Nikolaus

Diese Woche ist Nikolaus. Da möchte ich mal wieder etwas an euch verlosen. Ihr wisst ja sicherlich, dass ich im August in Hamburg gewesen bin und dort unter anderem die liebe Gabriella Engelmann getroffen habe. Sie war so lieb, für eine Gewinnerin von euch ihr Buch „Inselsommer“ zu signieren und auch noch eine Autogrammkarte dazuzulegen.

Gewinnspiel_Nikolaus Inselsommer

Außerdem verlose ich die „Herr der Ringe“-Trilogie von J.R.R. Tolkien in einem tollen Schuber.

Gewinnspiel_Nikolaus Tolkien

Hierzu müsst ihr mir nur die folgende Frage beantworten.

An welchem Weihnachtsbuch bzw. Buch darf man darf man Deiner Meinung nach in diesem Jahr nicht achtlos vorbeigehen bzw. muss es gelesen haben?

Schreibt mir bzw. postet eure Antworten bitte als Kommentar unter diesen Beitrag. Gleichzeitig schickt ihr mir eine Email an literaturmaus@googlemail.com. Ich berücksichtige für das Gewinnspiel nur Teilnehmer, die einen Kommentar schreiben UND mir eine Email schicken. GANZ WICHTIG: Adresse nicht vergessen!

Schreibt mir außerdem, was ihr gerne gewinnen möchtet. Ich werde es dann berücksichtigen.

Wer einfach nur „schnacken“ möchte, darf natürlich auch gerne einen Kommentar hinterlassen.

Einsendeschluss ist Freitag, der 06.12.2013

Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Adventszeit!

3 responses to this post.

  1. […] jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal […]

    Antwort

  2. Posted by Silvia K on 6. Dezember 2013 at 12:45

    An Doctor Sleep von Stephen King. Nach so langer Zeit mal wieder ein richtiger King und man erfährt endlich, was mit Danny Torrance aus Shining passiert. Ich liebe die Schreibweise Kings, die Charakterzeichnungen, den Detailreichtum, mir hat das Buch enorm gut gefallen.

    Antwort

  3. Posted by Ina on 3. Dezember 2013 at 11:10

    der Klassiker schlechthin, ist für mich „Eine Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens. Dann steht bei mir noch auf der Leseliste: „Die hässlichste Tanne der Welt“ von Annette Blum; „Eine wundersame Weihnachtsreise“ von Corinna Borman und „Weihnachtsglitzern“ von Mary Kay Andrews… mal sehen, welches der Bücher ich dann lesen werde.
    Sollte es die Glücksfee gut mit mir meinen, würde ich mich sehr über „Inselsommer“ freuen… aber der „Herr der Ringe“ ist natürlich auch sehr willkommen. Ich lass mich einfach überraschen.
    Liebe Grüße Ina

    Antwort

Kommentar verfassen

