Gewinnspielauslosung: Gewinnspiel zum Nikolaus

Inzwischen hat uns Sturmtief Xaver wieder verlassen, die Schäden sind aber geblieben. Die Auswirkungen darauf konnte ich gestern selbst miterleben. So dauerte die Fahrt nach Hamburg mal locker 4 Stunden. Zum Vergleich: Eine normale Fahrt dauert normalerweise eineinhalb Stunden.

Nachdem wir es dann geschafft haben, sind wir weiter nach Hamburg Bergedorf zum mittelalterlichen Weihnachtsmarkt und zu Thalia gefahren. Der Ausflug war insgesamt schön gewesen.

Falls jemand das Gewinnspiel verpasst haben sollte, der kann es hier noch einmal nachlesen.

Bei zwei Gewinnspielteilnehmern gibt es folglich auch nur Gewinner und keine Verlierer.

Und hier sind die Gewinner:

Ina und Silvia

Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Die Bücher machen sich nächste Woche auf den Weg zu euch.

Lasst euch einfach überraschen, welches Buch bei euch ankommt.

Ich wünsche euch beiden und natürlich auch allen anderen einen schönen 2. Advent.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: