Freitags-Füller # 127

Freitags-Füller

1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich noch dringend in den Kreativmarkt musste.

2. Letzte Woche war ich auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen braucht es manchmal nicht viele Worte.

4. Socken und eine Wärmflasche ist mein Rezept für warme Füße.

5. Ich liebe den Duft von Mandarinen in der Weihnachts-/Winterzeit.

6. Weihnachten nähert sich, darum wahrscheinlich wird jetzt noch ordentlich gebastelt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Mittag freue ich mich auf die Lesung mit Sebastian Fitzek, morgen habe ich einen Kreativnachmittag geplant und Sonntag möchte ich bloggen, lesen, Biathlon gucken!

One response to this post.

  1. Hallo Literaturmaus.

    Danke für deine lieben Worte zu meinem Video! Ich habe mich sehr gefreut, denn es war mir wichtig vernünftig und nicht stotternd zur Kamera zu sprechen 😉
    lg Jimmy

    Antwort

Kommentar verfassen

