Freitags-Füller # 128

Freitags-Füller

1. Leise rieselt der Schnee, aber sicherlich nicht bei 10 Grad plus.

2. Morgen Kinder, wird´s was geben, dann werden wir uns freun.

3. Oh Tannenbaum, du bist wie jedes Jahr klein aber fein.

4. Es ist viel zu tun, auch in als zu der Weihnachtszeit.

5. Oh du fröhliche Freund und Familie, kommt alle herbei, es ist Weihnachtszeit.

6. Morgens früh, wenn alles schläft, packe ich die Geschenke ein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit Bastelarbeiten, morgen habe ich noch letzte Bastelarbeiten geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich die Bastelarbeiten beendet haben!

Kommentar verfassen

