Lesemarathon: Advents-Lesemarathon – Sunny liest – Update 2

Und nun das letzte Update. Wenn ihr auf das Bild klickt, seht ihr, wie der Lesemarathon bisher bei mir verlaufen ist.

Adventslesemarathon

Freitag, 20.12.2013

Erst komme ich gar nicht so recht zum Lesen und dann lese ich mal eben ein Buch durch. So schnell kann´s gehen. Ich habe heute das Buch „Weihnachtsengel küsst man nicht“ von Sophie Andresky beendet. In 2 Tagen mal eben so 112 Seiten. Klasse! Ich bin begeistert. Außerdem habe ich mit meinem Schatz zusammen das Büro ein wenig umgestaltet. Nach zwei Stunden hatten wir uns eine kleine Stärkung verdient und haben ein paar Plätzchen gegessen.

Ein neues Buch habe ich natürlich auch schon angefangen.

Ich lese jetzt „Der Seelenbrecher“ von Sebastian Fitzek. Auf dieses Buch habe ich Lust bekommen, da ich den Autor live am 13.12. sehen konnte.

Sonntag, 22.12.2013

Seufz. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mehr zu lesen, aber das haben meine Bastelarbeiten verhindert. Dafür kann ich euch sagen, dass ich nun fast damit durch bin. Ich muss noch kleine Restarbeiten machen, die aber nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen. Gestern habe ich insgesamt 10 Seiten gelesen und eine Rezension geschrieben.

Heute geht es beim Sebastian Fitzeks Seelenbrecher auf Seite 18 weiter. Was mich bei dem Buch wundert, ist die Aufteilung der Seitenzahlen. Es fängt bei Seite 1 an und geht dann bis Seite 7 und plötzlich ist man schon auf Seite 16. Ich habe keine Erklärung dafür. Wer eine dafür hat, der möge mir doch bitte einen Kommentar hinterlassen.

Montag, 23.12.2013

Ein Tag vor Heiligabend. Die Geschenke sind gebastelt und verpackt. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit zum Lesen. Gestern habe ich insgesamt 17 Seiten gelesen. Es kann nur noch besser werden!

Dienstag, 24.12.2013

Jetzt ist der Advents-Lesemarathon schon vorbei. Gestern habe ich 28 Seiten geschafft zu lesen! Dank meiner neuen Brille habe ich wieder Lust zu lesen. Yeah! Ich muss mich gleich noch fotografieren lassen.

Wenn man den heutigen Vormittag mitzählt, habe ich in diesem Monat schon 580 Seiten gelesen.

Bis zum nächsten Lesemarathon!

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten!

 

Kommentar verfassen

