News: Bücherweihnachtswichteln 2013 – Mein Wichtelpäckchen

Bücherwichtelweihnachtszeit 2013

Gestern war es endlich soweit. Ich durfte mein Wichtelpaket öffnen. Die Vorfreude darauf war riesig, denn ich bekomme sehr selten Pakete. Wenn der Paketbote klingelt, ist das Paket meistens für einen von unseren Nachbarn bestimmt. So habe ich mich doppelt gefreut, dass mal ein Paket für mich dabei war. Das ist mein erstes Bücherweihnachtswichteln. Es gibt einige Blogger, die zu Weihnachten gemeinsam wichteln. Ich habe mich für Petra von sternthaler75 entschieden.

Zufälle gibt´s, die gibt´s gar nicht, denn eigentlich sollte das Wichteln ja anonym ablaufen. Zufällig kenne ich diejenige, die mich gezogen hat.

Ich muss euch was verraten: Ich habe mein Wichtelpaket gestern schon ganz früh geöffnet, weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte. Doof, ich weiß, dafür war der Inhalt umso toller.

Paket

Jetzt wollt ihr sicher wissen, was im Paket war, oder? Okay, ich verrate es euch.

Als ich das Packpapier ab-  bzw. den Karton aufgemacht habe, sah ichschönes Geschenkpapier:

Paket_Inhalt_verpackt

Die Freude hörte gar nicht mehr auf. Erst recht nicht, als ich die Geschenke ausgepackt habe. Es war alles dabei: Etwas zum Schmökern, leckerer Tee (als ich den meinem Freund gezeigt habe, meinte er, dass er den auch mag), etwas zum Naschen, Lesezeichen und was Paul freuen wird: Es wurde sogar an ihn gedacht. Toll! Mir fehlten die Worte.

Paket_Inhalt

Besonders niedlich finde ich die Wäscheklammern mit den Rentieren dran. Ich vermute jetzt mal, dass die selbst gemacht sind. Sieht jedenfalls so aus.

Paket_Inhalt_ausgepackt

Die Trinkschokolade und die Kerze sind auch schön. Alles gefällt mir total gut. Ich kann´s nicht oft genug sagen. Es macht doch Spaß, anderen zu beschenken und selber beschenkt zu werden, auch wenn man die Blogger teilweise noch nie persönlich getroffen hat.

An die Schenkerin vielen lieben Dank und ihr und allen anderen fröhliche Weihnachten!

2 responses to this post.

  1. Posted by Ina on 31. Dezember 2013 at 18:37

    Huhu Kathrin,
    da freue ich mich, das dir alles gefällt.
    LG Ina

    Antwort

  2. Hallo liebe Kathrin,
    ein tolles Wichtelpaket hast du da bekommen. Freut mich, dass alles so gut geklappt hat. Ganz liebe Grüße, Petra

    Antwort

Kommentar verfassen

