Freitags-Füller # 130

Freitags-Füller

1. In diesem Jahr werden die Karten wieder neu gemischt.

2. Ich sage mir immer wieder: Ja, ich schaffe das.

3. Es könnte sein, dass manches sogar gelingt.

4. Rom wurde übrigens auch nicht an einem Tag gebaut.

5. Moment, warte mal, war da noch was?

6. Die Benefiz-Lesung mit den 30 Autoren wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen bei einer Freundin, morgen habe ich das Übliche geplant und Sonntag möchte ich Biathlon gucken!

One response to this post.

  1. ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches neues Jahr!

    Antwort

Kommentar verfassen

